Impressum

Anbieter und Verantwortlicher für den Inhalt

Adrian Koch
Eichenlaubstraße 52
66709 Weiskirchen

Telefon: (fehlt)
E-Mail: kontakt@schulmatheplus.de

Haftungsausschluss

Den auf dieser Website zur Verfügung gestellten Inhalt habe ich (Adrian Koch) nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Unklarheiten oder Fehler können aber nicht sicher ausgeschlossen werden. Ich übernehme daher keine Gewähr für Korrektheit, Vollständigkeit oder Aktualität des Inhalts. Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden jeglicher Art, die durch die Nutzung der oder das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website entstehen. Des Weiteren übernehme ich keine Verantwortung für Inhalte fremder Seiten, die über Links auf der SinusAlpha-Website erreichbar sind.

Datenschutz

Die Verwendung der obigen Kontaktdaten zu Werbezwecken ist ausdrücklich nicht erwünscht. Ich (Adrian Koch) widerspreche hiermit jeder kommerziellen Verwendung oder Weitergabe meiner Daten.